VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
Cloud Ring Pavé
VIERI Cloud Ring White Pavé 18k recyceltes Gold Rosenquarz Diamant
Cloud Ring White Pavé - VIERI Fine Jewellery
Cloud Ring White Pavé - VIERI Fine Jewellery
Cloud Ring Pavé

Cloud Ring Pavé

Regular price 2.900 EUR
/
Tax included.
Material
Farbe
Größe
  • Every purchase supports the Earthbeat Foundation

Pairs well with

Die Kombination aus dem organischen Schliff der Quarzwolken und der mit funkelnden Diamanten besetzten Ringschiene verleihen dem Cloud Ring Pavé einen atemberaubenden Glanz und eine unverwechselbare Ausstrahlung.   

  • 18 Karat recyceltes & CO2-neutrales Gold (Firma C.Hafner)
  • 2 mm breit 
  • Rauch- oder Milchquarz, handgeschliffen in Idar-Oberstein
  • 16 Diamanten im Brillantschliff
  • 0.02ct pro Stein, 0.32ct FW/S in Total

We do not only use ethically sound materials, but rather strive primarily to bring about significant change and take action in areas that are of eminent importance.

Due to the high demand, we are currently faced with delivery difficulties for our cell phone gold and have therefore switched to CO2-neutral, ethical gold from our partner C.Hafner . We are committed to using recycled gold from cell phones as quickly as possible to continue our production.

We donate with every piece of jewelry sold to the independent foundation Earthbeat Foundation . In this way, we not only offer our customers the opportunity to become part of the change and support this initiative with every purchase, but we also close a meaningful cycle in which we give back and thus offer opportunities for change.

We are also a proud partner of the World Gold Days .

Every piece of jewelry you purchase from us is individually made in our factory. We attach great importance to the highest quality and produce with great dedication and without concessions. Therefore we have to plan a delivery time of around 6 weeks.

You may also like

VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
VIERI_Cloud_Ring_Vol_3_Gold
Cloud Ring Pavé
VIERI Cloud Ring White Pavé 18k recyceltes Gold Rosenquarz Diamant
Cloud Ring White Pavé - VIERI Fine Jewellery
Cloud Ring White Pavé - VIERI Fine Jewellery
Cloud Ring Pavé

Cloud Ring Pavé

Normaler Preis 2.900 EUR
/
inkl. MwSt.
Material
Farbe
Größe
  • Jeder Kauf unterstützt die Earthbeat Foundation

Pairs well with

Die Kombination aus dem organischen Schliff der Quarzwolken und der mit funkelnden Diamanten besetzten Ringschiene verleihen dem Cloud Ring Pavé einen atemberaubenden Glanz und eine unverwechselbare Ausstrahlung.   

  • 18 Karat recyceltes & CO2-neutrales Gold (Firma C.Hafner)
  • 2 mm breit 
  • Rauch- oder Milchquarz, handgeschliffen in Idar-Oberstein
  • 16 Diamanten im Brillantschliff
  • 0.02ct pro Stein, 0.32ct FW/S in Total

Wir bedienen uns nicht ausschließlich ethisch einwandfreier Materialien, sondern streben primär danach, eine bedeutende Veränderung herbeizuführen und an Stellen aktiv zu werden, die von eminenter Wichtigkeit sind.

Wir verwenden CO2-neutrales, ethisches Gold unseres Partners C.Hafner. Dieses Gold ist ein Produkt mit 0 Emissionen. Das bedeutet, dieses Produkt ist bereits neutral in der eigenen Bilanz und muss nicht zusätzlich kompensiert werden. 

Wir spenden mit jedem verkauften Schmuckstück an die unabhängige Stiftung Earthbeat Foundation. Somit bieten wir nicht nur unseren Kunden die Möglichkeit, Teil der Veränderung zu werden und mit jedem Kauf diese Initiative zu unterstützen, sondern schließen auch einen für uns sinnvollen Kreislauf, in dem wir zurückgeben und so Chancen für Veränderung bieten. 

Wir sind zudem stolzer Partner des World Gold Days.

Jedes Schmuckstück, das Sie bei uns erwerben, wird individuell in unserer Manufaktur angefertigt. Wir legen dabei großen Wert auf höchste Qualität und fertigen mit viel Hingabe und ohne Zugeständnisse. Deshalb müssen wir eine Lieferzeit von etwa 6 Wochen einplanen.

You may also like