Let's talk amore

Wahre Liebe hat Substanz. Deswegen vereinen wir in unserer AMORE Kollektion Emotionalität und Romantik mit einem ethischen Herstellungsprozess. Alle unsere Partnerschaftsringe für liebende Menschen mit und ohne Trauschein sind für die Ewigkeit gemacht und dabei die Investition in eine bessere Zukunft.

DESIGNEN SIE IHR UNIKAT

So besonders wie Ihre Geschichte.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihre ganz eigenen Ringe zu gestalten.

jetzt eigenen Ring designen

Die Liebe verbindet für mich alles. Nicht nur zwei Menschen (oder mehrere). Sie ist das, was uns immer wieder auf den richtigen Weg lenkt. Ist es die Liebe zu uns selbst (die immer am Anfang stehen sollte) die Nächstenliebe, die Liebe für das was wir tun, die Liebe für unsere Welt und vor allem die LIEBE die gegenüber von Hass steht. Es hört sich oft pathetisch an, aber das was die Welt braucht ist Liebe. Don’t hate what you don’t know. Love to embrace everything you don’t know and stay open hearted.

Guya Merkle, Schmuckaktivistin und Gründerin von VIERI Fine Jewellery

IN WENIGEN SCHRITTEN ZUM TRAU(M)RING

FÜR DIE EWIGKEIT UND
EINEN DER SCHÖNSTEN ANLÄSSE IM LEBEN.

Hier geben wir Antworten auf die Frage nach dem perfekten Trauring.

Amore

is what we love.

AMORE

is what we love.