Mix and Match Twist Necklace
Mix and Match Twist Necklace
VIERI Classic Twist Halskette
VIERI Classic Twist Halskette
VIERI Classic Twist Halskette
Mix and Match Twist Necklace
VIERI Classic Twist Halskette

Mix and Match Twist Necklace

Regular price 5.500 EUR
/
Tax included.
material
  • Every purchase supports the Earthbeat Foundation

Our Classic Twist Necklace is a timeless piece of jewelry, with a modern twist thanks to the unique shape of the individual links. The necklace is made by hand in our factory and the length can be adjusted upon request.

  • 18 & 14 carat recycled & CO2-neutral gold (company C.Hafner)
  • 42cm length
  • 3.5mm width

*Wearing example: Chain is delivered without a pendant!

We do not only use ethically sound materials, but rather strive primarily to bring about significant change and take action in areas that are of eminent importance.

We use CO2-neutral, ethical gold from our partner C.Hafner . This gold is a 0 emissions product. This means that this product is already neutral on its own balance sheet and does not need to be additionally compensated.

We donate with every piece of jewelry sold to the independent foundation Earthbeat Foundation . In this way, we not only offer our customers the opportunity to become part of the change and support this initiative with every purchase, but we also close a meaningful cycle in which we give back and thus offer opportunities for change.

We are also a proud partner of the World Gold Days .

Every piece of jewelry you purchase from us is individually made in our factory. We attach great importance to the highest quality and produce with great dedication and without concessions. Therefore we have to plan a delivery time of around 6 weeks.

Mix and Match Twist Halskette mit gelbem Saphir

2.663 EUR 3.550 EUR

Unsere Classic Twist Halskette ist ein zeitlosen Schmuckstück, mit einem modernen Twist durch die einzigartige Form der einzelnen Glieder. Die Halskette wird von Hand in unserer Manufaktur angefertigt und die Länge kann auf Wunsch angepasst werden. 

  • recyceltes & CO2-neutrales Silber (Firma C.Hafner)
  • 42cm Länge 
  • 3.5mm Breite 

*Tragebeispiel: Kette wird ohne Anhänger geliefert!

Wir bedienen uns nicht ausschließlich ethisch einwandfreier Materialien, sondern streben primär danach, eine bedeutende Veränderung herbeizuführen und an Stellen aktiv zu werden, die von eminenter Wichtigkeit sind.

Wir verwenden CO2-neutrales, ethisches Gold unseres Partners C.Hafner. Dieses Gold ist ein Produkt mit 0 Emissionen. Das bedeutet, dieses Produkt ist bereits neutral in der eigenen Bilanz und muss nicht zusätzlich kompensiert werden. 

Was bedeutet eigentlich CanadaMark©-Diamanten zertifiziert? 

Die GIA zertifizierten CanadaMark©-Diamanten stammen aus Nord Kanada. Sie stehen für Reinheit, Verantwortung und Authentizität. Das Besondere ist ihre nachhaltige und sorgsame Gewinnung. Was sie einzigartig auszeichnet, ist die Lasergravur in der Rundiste Ihres Diamanten ab 0.50 ct, wodurch Sie den Weg des Diamanten zurückverfolgen können. Erfahren Sie hier mehr.  

Wir spenden mit jedem verkauften Schmuckstück an die unabhängige Stiftung Earthbeat Foundation. Somit bieten wir nicht nur unseren Kunden die Möglichkeit, Teil der Veränderung zu werden und mit jedem Kauf diese Initiative zu unterstützen, sondern schließen auch einen für uns sinnvollen Kreislauf, in dem wir zurückgeben und so Chancen für Veränderung bieten. 

Wir sind zudem stolzer Partner des World Gold Days.

Jedes Schmuckstück, das Sie bei uns erwerben, wird individuell in unserer Manufaktur angefertigt. Wir legen dabei großen Wert auf höchste Qualität und fertigen mit viel Hingabe und ohne Zugeständnisse. Deshalb müssen wir eine Lieferzeit von etwa 6 Wochen einplanen.

You may also like

Recently viewed